Probleme beim Kauf von Ipad Pro (Amazon)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Dieser Text erscheint oftmals, wenn du eine andere Lieferadresse wählen musst. Lieferst du an einen Paketshop oder eine Packstation? Manche Produkte können nämlich nur an die eigene Hausadresse zugestellt werden.

Andernfalls kann es sein, dass Amazon für diese Bestellung deine Zahlungsmethode nicht akzeptiert. Das ist oftmals bei Neukunden oder teuren Produkten der Fall.

Sofern vorhanden, kannst du auf deine Kreditkarte umsteigen. Ansonsten probiere, mit einem Amazon-Geschenkgutschein zu zahlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Amazon will sichergehen das du das iPad zahlen kannst / willst, das ist nichts anderes als eine Absicherung. Wenn es mal Probleme mit offenen Rechnungen / nicht gedeckten Konten gab besteht Amazon zu Recht auf Vorkasse.

Ich kaufe meine Apple Geräte grundsätzlich über Apple direkt und zahle per VISA. Abgebucht wir wenn die Ware auf dem Weg ist,