Probleme bei Tomb Raider mit Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so wie ich das sehe, startet das Spiel mit der integrierten GPU, der Intel UHD Graphics. Diese ist eigentlich nur für Office und YouTube geeignet, aber nicht für Games.

Ich sehe, dass du auch eine Nvidia Grafikkarte hast. Diese kannst du in den Einstellungen als Standartgraka für Spiele einstellen, dann sollte Tomb Raider kein Problem mehr darstellen.

LG

Sarii0310
Fragesteller

Wie mache ich das?

Mitzuzune  10.07.2019, 17:44
@Sarii0310

Bei mir habe ich direkt ein Grafikprogramm von Nvidia auf dem PC gehabt, einfach mal suchen.