Leistung Verlust nach PC formatierung?
Hey, ich habe vor paar Tagen meinen MSI GE73 Raider 8RE, formatiert seit dem habe ich niedrige FPS in COD Warzone.
Vor der Formatierung hatte ich zwischen 80-100 FPS in Spiel. Mit teilweise mittleren bis hohe Grafik Einstellungen.
Nach der Formatierung habe ich zwischen 40-60 FPS. Grafikeinstellungen sind auf niedrig und alles unnötige auf Aus eingestellt. Dabei wenn ich die Auflösung auf sehr niedrig stelle verschlechtert sich logischerweise die Grafik noch, doch an den FPS tut sich nichts.
zu den Laptop, es ist ein MSI GE73 Raider RGB 8RE, 17,3" Full HD 120Hz 3ms, i7-8750H, GTX 1060 6GB, 32GB RAM, 1256GB Speicher, 250 SSD, 1TB Samsung M2 SSD, Win10 Pro (vorher Win10 Standard, weis nicht ob es ein Einfluss darauf hat)
ich habe schon durch viele Forums durch geschaut, alles ausversucht die driver sind alle aktuell, verschiedene Einstellungen sowohl im Spiel als auch in Grafikkarte Einstellungen versucht. Vielleicht kennt da jemand trotzdem eine Lösung.
2 Antworten
Hast du alle Treiber vom Hersteller installiert oder nur die nötigsten wie den Grafikkarten Treiber?
Ich habe es auch schon oft gehabt das ich auf der Herstellerseite wirklich alles herunterladen musste weil ich sonst Probleme mit manchen Geräten hatte, unter anderem dem Intel Turbo Boost, wenn ich nicht wirklich alles installiert hatte.
Ja ich habe von der MSI Seite alle driver und Programme installiert, und Updates gemacht. den MSI Dragon hatte ich allerdings wieder deinstalliert, da ich in ein Forum gelesen hatte, das er eher schlecht für Gaming ist. Das andere Problem ist der Killer wlan driver wird angezeigt das es ein Update dafür gibt, wird aber nach dem installieren direkt automatisch wieder deinstalliert ich kann die Killer software auch nicht öffnen.
Windows braucht oft n paar Tage bis es richtig läuft. Einige Hintergrund Prozesse von Updates und Installation sieht man leider nicht.