Probleme bei Blowjob wegen schiefem Penis?

7 Antworten

Nein , dass ist kein Problem. Ist vielleicht sogar von Vorteil

Also ich kann jetzt nicht für jeden sprechen aber mir als junge macht es nichts aus inf der wird nicht so krumm sein, und falls du dich fragst ob das normal ist jeder Penis ist ein bisschen krumm, kommt davon wie er in der Unterhose lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube mir, dass ist absolut nicht schlimm. Mache dir da nicht so viel Gedanken. Bei den wenigsten ist das beste Stück Kerzengerade. Entweder zeigt er hoch, runter, nach links, nach rechts oder ist gebogen wie eine Banane. Auch beim Sex ist das später mal kein Problem.

Nene.. keine Sorge. Alles gut 🙃

Cracker2201
Fragesteller

Ist das nicht für sie ein bisschen komisch vllt?