Schiefen Penis gerade bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich grüße dich!

Bin mittlerweile 26 und habe beobachtet dass ich ebenfalls Linksträger bin. Dies hat sich jedoch erst so entwickelt. Meinerseits würde ich sagen es ist normal. Außer du empfindest es als äußerst unnatürlich, dann kümmere dich darum und schäme dich nicht auch den Arzt auf zu suchen.

Alles Gute, Gruß Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte genetisch bedingt sein. Aber sicherheitshalber frag doch einfach deinen Urologen.

Nein den kann man nicht so einfach richten. Was möglich wäre wäre ein Bänder OP aber das ist wieder ein unnützes Risiko was man nicht eingehen muss denn es funktioniert auch so.

Da kannst du nichts gegen machen. Ist halt einfach so und nur die wenigsten Penisse sind stockgerade.