Problem was soll ich tun?

4 Antworten

Junge schlag doch zurück, es ist dein kleiner Bruder. Der schlägt dich nur weil er denkt dass du ein leichtes Ziel bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexRi173  14.07.2023, 16:39

Denk doch nicht so! Gewalt ist niemals eine Lösung!

gehfehler  14.07.2023, 17:08
@AlexRi173

Oh ja stimmt hast völlig recht. Er soll lieber seinen keinen Bruder anzeigen, oder ein ernstes Gespräch mit den Eltern. Dann wird der kleine Bruder ihn bestimmt respektieren und das Problem ist hush weg.

AlexRi173  14.07.2023, 17:11
@gehfehler

Genau. Aber es wird nicht sofort weg sein. Soetwas braucht Zeit und Unterstützung.

Gewalt ist keine Lösung sondern verschärft nur das Problem. Und dann häate der große Bruder auch keine Chance mehr, ernst genommen zu werden. Die Eltern würden dann nur zwei gewalttätige, sich gegenseitig verletzende Geschwister sehen. Sowas möchte kein Elternteil. Sowas ist einfach nur traurig.

gehfehler  14.07.2023, 17:17
@AlexRi173

Du schlägst doch niemanden bei dem du weißt dass er zurückschlägt? Du respektierst doch jemanden der für sich einsteht und sich verteidigt?

AlexRi173  14.07.2023, 17:48
@gehfehler

Ich nicht, aber du kannst nicht sagen, dass alle nicht zurückschlagen würden.

AlexRi173  14.07.2023, 17:55
@gehfehler

Außerdem ist es eine Fragestellerin.

Und allem Anschein nach erfährt sie zu Hause schon genug Gewalt väterlicherseits.

Wenn sie jetzt selber anfängt, so gewalttätig zu sein, eskaliert die Situation wahrscheinlich komplett.

gehfehler  14.07.2023, 18:19
@AlexRi173

Ja dann ist natürlich was anderes aber hör mal auf zu nerven jetzt

AlexRi173  14.07.2023, 18:22
@gehfehler

Ich nerv doch nicht, ich sage nur, dass nicht alles so ist, wie du denkst

gehfehler  15.07.2023, 17:00
@AlexRi173

Meine fresse was ist eigentlich dein problem millionen von menschen haben unterschiedliche meinungen zu allem und du versuchst hier zwanghaft irgendjemandem im internet zu beweisen dass er so falsch liegt und du soo recht hast

was bist du nur für ein mensch alter noch nie so einen npc gesehen wie du

So ein richtig nutzloser mensch nichts besseres zu tun als leuten mit deiner meinung auf den sack zu gehen

Wie kann es nur solche eingebildeten unnützen menschen geben wie du

Geh mal trainieren, mach was mit deinem leben, und vielleicht wirst du irgendwann kein spacko mehr sein

Ja jetzt werde ich persönlich und ja ich hab nicht auf Rechtschreibung geachtet aber meine güte ey

schonmal was von Karens gehört? Du bist echt die krönung wie kannst du nur nichts besseres zu tun haben

Mir ist es furz egal wer hier recht hat aber bitte hör doch auf so zu sein wie du bist der menschheit zu gute

AlexRi173  15.07.2023, 17:58
@gehfehler

Haha, lustig. Du kennst mich kein Stück. Und aufgrund von meiner ~5 Rückmeldungen zu deinen eher kontraproduktiven Meinungen willst du mich nun beurteilen?

Schwach.

Geh mal trainieren, mach was mit deinem leben, und vielleicht wirst du irgendwann kein spacko mehr sein

Oh, du hast ja sowas von keine Ahnung. Was wenn ich das alles schon mache? Null Ahnung von meinem Privatleben haben und dann versuchst du, mir sowas einzureden.

Schwach.

schonmal was von Karens gehört? Du bist echt die krönung wie kannst du nur nichts besseres zu tun haben

Lustig, außer dir sieht es keiner so. Ich bin froh, dass du mir jedes mal zurückschreibst, so habe ich jedes mal einen Grund zu Lachen!

So ein richtig nutzloser mensch nichts besseres zu tun als leuten mit deiner meinung auf den sack zu gehen

Ach echt? Dann befürworte ich ab jetzt Putin, sage, dass Gewalt die Beste Lösung ist und schließe mich der AfD an!

npc

Das soll ich ernst nehmen?

🤣

hier zwanghaft irgendjemandem im internet zu beweisen dass er so falsch liegt und du soo recht hast

Nö. Mache ich nicht für gewöhnlich. Nur bei Menschen, die extrem schlechte Ratschläge geben oder eine seeehr verkehrte Weltansicht haben.

hör doch auf so zu sein wie du bist

Wie soll ich sonst sein? So wie du es willst?🤔

gehfehler  15.07.2023, 18:18
@AlexRi173

Der erste Teil von deiner gutefrage debattier-persönlichkeit passt echt zu dir😅🤣🤣

gehfehler  15.07.2023, 19:47
@AlexRi173

Tschau vielleicht trifft man sich mal wieder wenn du meine antwort korrigierst

AlexRi173  15.07.2023, 19:49
@gehfehler

Doch nicht gleich so pessimistisch. Wir könnten uns auch auf ganz andere Art und Weise über den Weg laufen, gehfehler. :3

Entweder du nachst es auf die harte Tour und zeigst ihn an.

Oder du suchst das Gespräch mit ihm. Am Besten wäre es, wenn ihr das Problem gemeinsam mit euren Eltern besprecht. Niemand schlägt oder tritt einen anderen grundlos.

Guten Tag

Du solltest ihn fragen warum er es tut und ein ernstes Gespräch suchen und ihm erklären wie gefährlich das ist würde dennoch auch nochmal deine Eltern drauf ansprechen damit er Grenzen lernt natürlich solltest du ebenfalls respektvoll ihm gegenüber sein

Anzeige bei der Polizei erstatten. Mit 15 Jahren ist er strafmündig.