Problem mit Windows 10?

Sobald ich mein ich herunter fahre dauert es sehr lange bis die Komponenten wieder aus gehen

windows Ist noch nicht aktiviert , da ich ja ein neues mainbord habe

Piper gibt beim Start kein Ton von sich (habe das B550 Gaming plus )

2 Antworten

Hallo

Ich würde mal versuchen den PC abgesichert zu starten. Das neue Mainboard braucht sicher neue Treiber, die solltest du herunterladen und installieren, dann den PC neu starten.

LG

Harry

An deiner Stelle würd ich einmal Windows komplett neu installieren.

Chaoslaser
Fragesteller

Wie soll ich den meine Daten retten ?

heizfeld  22.12.2021, 14:34
@Chaoslaser

Du kannst deine Daten retten, indem du die SSD abklemmst und an einen anderen PC anklemmst und die daten auf einen Stick oder irgend ein anderes Medium spielst.

Chaoslaser
Fragesteller

Habe ihn jetzt das 6 mal gestartet und alles funktioniert einwandfrei