Problem mit PC monitoren?

1 Antwort

Das klingt, als wäre die Grafikkarte zu schwer für dein Motherboard gewesen, und hat nun deinen halben PCIE Slot auseinander gerissen, bzw. dessen innere Kontakte beschädigt. Durch dass umkippen der stütze gab es vermutlich einen gewaltigen Ruck nach unten, der wohl ein paar PCIE Kontakte beschädigt hat, sodass nun lediglich ein Teil der Daten ankommt.

Du musst wohl ein neues MB kaufen, und dafür sorgen, dass deine Grafikkarte demnächst stabile befestigt ist.

drachenatem2332
Fragesteller

Naja, hab sie.komplett angeschraubt etc. Mainboard ist ein B550 gaming plus, Grafikkarte Lediglich eine Rx 570, die ist echt nicht schwer

clownfish803  01.02.2024, 18:00
@drachenatem2332

Kannst du versuchen, aber bitte, mit größer Sorgfalt und Vorsicht einbauen. Falls du weitere Kommunikationsplattformen, wie Discord hast, können wir uns auch darüber austauschen, denn der Vorteil dann ist, dass du auch Fotos des Computers (insb. der PCIe slots senden kannst).

Nur wenn du möchtest.

clownfish803  01.02.2024, 18:03
@drachenatem2332

Gut, ich füge dich hinzu. Eine Sekunde (mein Nutzername dort ist clownf). Dann kannst du vielleicht einfacher Fragen zum Thema stellen, und wie gesagt, Fotos / Videos des PCs übersenden, wenn du damit dass ganze einfacher Erklären kannst.