Grafikkarte anschließen?

3 Antworten

Hallo,

der Monitor wird an der externen Grafikkarte angeschlossen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hey,

Den Bildschirm IMMER an die Grafikkarte anschließen, die du auch benutzen möchtest. Somit also an die externe. Die interne brauchst du nicht ausmachen, da diese sowieso nicht aktiviert ist ohne angeschlossenen Bildschirm. :)

Merke: Die Leistung der Grafikkarte bekommst du nur, wenn du auch den Bildschirm dort anschließt!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nimmst du die externe, die möchtest du ja schließlich nun auch nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung