Problem mit meinem penis grösse?

5 Antworten

Der ist doch viel besser. Stört nicht beim Sport machen und ja, ist halt kompakt wenn man ihn nicht braucht. Viel besser :)

und warum glaubst du, daß dir alle auf den Penis gucken? Und woher weißt du, daß die anderen alle einen größeren haben?

Haben die etwa alle Fleischpenisse. Blutpenisse sind doch in der Überzahl,da würde ich mir echt keine Gedanken machen.

Blutpenis gibt's es mehrere als Fleischpenis eigentlich ist es egal wie klein er ist im schlaffen, wenn er steif wird legt er noch an größe zu.

es ist nicht ungewöhnlich dass ein Penis im Ruhezustand so klein ist.
Das ist nichts wofür du dich schämen musst