Hab Ich einen Fleisch oder einen Blutpenis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blutpenis 81%
Fleischpenis 19%

4 Antworten

Blutpenis

Bei Fleisch- vs Blutpenis geht es um die Größenänderung des Penis im Rahmen der Erektion.

  • Ein Blutpenis ist im erschlafften Zustand eher klein und erfährt bei der Erektion einen erheblichen Größenzuwachs, oftmals auf das 2.5 bis 3-fache an Länge und Dicke.
  • Ein Fleischpenis ist im erschlafften Zustand bereits recht groß, aber vergrößert sich vergleichsweise wenig durch die Erektion, typischerweise um weniger als 50% in Länge.

Die erigierte Größe beider Typen ist vergleichbar. Man kann daher aus der Größe des erschlafften Penis NICHT ANSATZWEISE auf die Größe des erigierten Penis schließen. Im erschlafften Zustand relativ lange Fleischpenisse können erigiert kleiner sein als ein im erschlafften Zustand klein anmutender Blutpenis.

Optisch zeigt ein Fleischpenis im erschlafften Zustand mehr her. Rein sexuell finden es aber sehr viele Frauen toll, dass ein Blutpenis sich unter dem Einfluss sexueller Erregung so stark verändert.

Fleisch- und Blutpenis sind ja nur zwei Begriffe für die beiden Extreme. Viele meisten Männer liegen irgendwo dazwischen. In deinem Falle liegst du etwa in der Mitte.

Blutpenis

Hallo SCAREDL3G3ND17,

dus hast einen Blutpenis!

Ein Blutpenis ist im errigierten Zustand länger als im schlaffen Zustand.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Fleischpenis

Ein Blutpenis kann sogar wenn er ganz klein ist nur so 3cm groß sein.

Bild zum Beitrag

So etwas hier ist ein Blutpenis.

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, Intimbereich)
SCAREDL3G3ND17 
Fragesteller
 12.05.2021, 12:38

Mein Penis war früher schlaff auch nur 2cm oder so

0
Blutpenis

Ein Blutpenis kann 6cm sein aber steif 15cm, ein Fleischpenis kann vllt. 15cm schlaff sein und dann 16-18cm steif.