Problem mit mädchen?

Unholdi  22.05.2023, 18:33

Was bitte ist ein Gehfehler?

Einfachjeman339
Fragesteller

Wenn eine Person vor dir geht und du ihr das bein vor das andere schiebst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich bei ihr. Menschen können auch verzeihen, wenn jemand seinen Blödsinn einsieht und das auch offen zugibt.

redet einfach miteinander aber aufhören sich für alles entschuldigen zu müssen.

immerhin wollte sie dich ja schlagen.

Sprich einfach mit ihr. Und mach sowas nicht nochmal. Das ist albern und kindisch.

Hättest dich direkt entschuldigen sollen, kannst du immernoch.

Wenn es eine freundin ist kann es ja sein dass sie dir verzeiht.

1. Gehfehler sind das unnötigste auf dieser Welt. Nichtmal lustig, einfach nur nervig.

2. Wie du aus dieser Situation rauskommst, musst du wissen, da nur du die Person kennst und daher vermutlich weißt, wie sie auf sowas reagiert.

Ich würde es eig einfach vergessen, war ja nichts schlimmes.