Problem mit FritzBox-Kabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal darauf tippen das der Fehler kommt weil eben DSL noch nicht geschaltet ist...von daher prüft die Fritzbox die Verbindung und wenn keine da ist denkt sie das am anderen Ende der Leistung ein Fehler vorliegt. Von daher würde ich noch ein paar Tage abwarten bis euer DSL geschaltet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoExacun
22.09.2016, 14:14

Nein, auch wenn die Leitung noch nicht freigegeben ist, sollte eine Kommunikation mit dem DSLAM stattfinden.

0
Kommentar von swinni0110
22.09.2016, 14:16

Stimmt, da hast du Recht, mein Fehler.

0

Nimm das Lan-Kabel da weg, das hat da nichts zu suchen. Sollte eigentlich nichtmal passen.

Du brauchst dafür ein Telefonkabel. Sowas hier:
https://www.amazon.de/TEL-6P4C-8P4C-RJ11-RJ45-300-BLACK/dp/B000VN3D00/ref=sr_1_3?s=telephone&ie=UTF8&qid=1474545883&sr=1-3&keywords=rj45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?