Problem mit Freund/Ex meiner Chaya?

Ichweisses75  31.07.2023, 16:48

Was soll denn Chaya bitte für ein Trottelwort sein?

tobi200810
Fragesteller

Chaya bedeutet soviel wie mein Mädchen/Freundin, sowas

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Dich stört es, dass sie abfällige Bezeichnungen für sie verwenden, aber dass du selbst ne abfällige Bezeichnung für sie verwendest ist okay?

Mein Tipp, lass das Mädchen zufrieden, lerne Frauen mit Respekt zu behandeln und versuche dann noch mal ein Mädchen zu finden.

Was ist denn "Chaya" bitte für ein behindertes Wort für Mädels?

Du solltest dir Finger von solch Mädels lassen.

Denn wenn sie dem anderem Typen mit dir fremdgegangen ist, was spricht dagegen, dass das Gleiche bei dir passiert?

Und komm mir jetzt nicht, weil du der 15 jährige Babo bist.