Problem mit einem Glaube?

3 Antworten

Nicht versuchen den Hass zu unterdrücken aber darüber nachdenken warum Du Hass empfindest und versuchen diese Personengruppe nicht mehr zu Hassen. Hass ist wirklich ein sehr starkes, negatives Gefühl. Das ist nicht gut.

Altschauerberg4
Fragesteller

Ich Hasse sie, da ihre intellektuellen Fähigkeiten unter dem Durchschnitt liegen.

Akzeptiere liebevoll das Anderssein von Anderen. Denn für alle Anderen bist doch du auch anders. Wenn du dich selbst liebst, respektierst und akzeptierst, beständig immer und ohne wenn und aber, dann bist du gar nicht in der Lage andere Menschen zu hassen.

Frag dich wieso das so ist, und nimm Kontakt mit den Leuten auf. Lerne sie persönlich kennen, das ist gut gegen Vorurteile und Hass.