Problem mit Dell PC?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass du dich bei Dell registrierst. Mach am besten gleich noch ein Foto von der S/N Nummer und ein Service-Tag, der irgendwo auch noch zu finden ist.

Wenn du dich dann erfolgreich bei Dell registriert hast, kannst du in deinem Kundenkonto auf DELL die ganze Software und sogar Updates herunterladen.

Die Chance hast du dir da wohl leider bereits vertan.

Es empfiehlt sich, bei einem neuen Gerät, was man für seine Bedürfnisse dann eingestellt hat, ein vollständiges Backup zu machen.

So könnte selbst der Festspeicher kaputt gehen, kannst du eine 1:1 Backup Kopie sicher auf einem externen Speicher, und genauso wie ab Werk.

Jetzt hast du die Recovery eingespielt, was auf der Recovery nicht hinterlegt ist, muss dann einzeln auf der Homepage von Dell, heruntergeladen, und manuell installiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration