Problem mit Blender wie lösen?

1 Antwort

Du scheinst da einige vertices nicht ausgewählt zu haben. Ich schätze mal, da liegen mehrere auf dem selben Punkt, weshalb sie schwer auswählbar sind.

Versuche mal `Select > All` & `Mesh > Clean Up > Merge by Distance`. Spiel auch in dem Menü, welches beim Mergen unten links aufpoppt, mit dem `distance` Slider.

Sonst ist das ohne weitere Informationen nicht zu diagnostizieren und du müsstest ggf., wenn du kannst, die Datei teilen (z. B. per Dropbox, Drive, oder https://pixeldrain.com). Kannst du auch näher beschreiben, was du bereits versucht hast und welches Verhalten du erwartest, aber nicht siehst?