Blender reagiert nicht beim Start?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Radeon 7400m Grafik unterschreitet bereits die Mindestvoraussetzungen für Blender 2.8. Außerdem sind mindestens 8GB Ram nötig.

Eventuell könnte Version 2.79 noch laufen. Die findest du hier:

https://download.blender.org/release/

Christianstun
Fragesteller

Leider ist die Version etwas zu alt, dass ich nicht weiß, wie ich die MC Sticker machen soll. Sorry, dann wahrscheinlich nicht, aber trotzdem vielen Dank für den Vorschlag!

Betriebssystem: Windows 10

Grafikkarten: AMD Radeon HD 7400M Series / Intel(R) HD Graphics 3000

Keine Firewall