Problem mit avast! Mobile Security

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Hallo,

ich kann hiermit bestätigen, dass eine beschädigte Signaturdatei herausgegeben wurde, die das genannte Problem verursacht. Mittlerweile wurde eine neue, intakte Version auf die Update-Server veröffentlicht, die derzeit auf alle Update Server wird. Bitte die neue Signatur runterladen und dann nochmal eine Prüfung durchführen. Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. "

Das hab ich aus dem Avast-Forum, es sollte also bald ein Update verfügbar sein.

Bei mir ist das Update seit 10 min verfügbar... Schwubs installiert und alles funktioniert wieder :-)

0

Ich habe seit heute genau das selbe Problem, für jede App die installiert ist eine Fehlermeldung der selben Art. HILFE!

Ok. Dann bin ich ja nicht der Einzige. Das ist gut... denke ich :D

0

Hallo,ich habe das selbe problem,angeblich soll ich 2580 probleme haben,wo drunter steht: Ungültiger Kontext beim scannen... Ich bitte auch um schnelle Hilfe :(

Vlt. liegt's ja am Handy... Ich hab ein Galaxy S3 und du ?

0
@WENDIGO98

Ich hab ein Galaxy S1... also kann es wohl nicht direkt am Handy liegen...

0

Mach bei deinem Avast Mobile Scanner ein "MANUELLES UPDATE", danach sollte erscheinen, "UPDATE ERFOLGREICH" und dann musst du "MANUELL SCANNEN", das kannst du starten unter "VIRUS-SCANNER" (alle Haken überall rein) und STARTEN.

Habe ich probiert, wenn ich auf Aktualisierunen prüfen gehen, wo man ja die Manuellen Updates macht (oder?) kommt die Meldung: Die heruntergeladenen Virusdefinitionen sind ungültig. Bitte versuchen sie es später nocheinmal.

Was nun?

0

Wo finde ich die Option, ein manuelles Update zu machen ?

0

Was möchtest Du wissen?