Problem beim feiern?
Hey hallöchen an alle.
Ich habe eine Problem, und ich weiß nicht ob es eins ist was ich nun Mal habe, oder was ich ändern kann. Ich bin total gerne unterwegs, und Feier auch gerne, aber ich kann einfach nicht tanzen, es macht mir kein spaß und es spricht mich einfach nicht an. Erst letztens habe ich den Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert. Auf Grund eines Termines konnte ich erst später dazukommen. Erst waren wir ein wenig in einer chilligen und kleinen bar. Dann gingen wir in eine etwas größere knalpe. Ab da war es einfach nur noch scheisse. Alle waren schon gute angetrunken, kannten sich gut und sind auf jeden Lied abgegangen wie keine Ahnung was. Nur ich sitze in der Ecke und denke mir was mach ich hier. Keine Frage, ich Kannte schon ein paar Freundinnen meiner Schwester, und das auch gut, aber ich kann und will einfach nicht tanzen, ganz davon abgesehen das ich noch nichtmahl angetrunken war um iergendwie die Laune dazu zu kriegen. Ich hatte die ganze Zeit Lust was zu machen und iergendwie dabei zu sein, aber tanzen ist eine Sache die mich grundsätzlich abschreckt. Einige Personen möchte ich ja sogar, und ganz davon abgesehen das sie die Freundinnen meiner Schwester sind, waren einige schon ziemlich hot. Naja ich bin Nachhause gegangen, und es wäre schön lieber da, aber ich weiß einfach nicht was ich machen kann...
2 Antworten
Hallo :). Ich war auch niemals der große Tänzer und muss man auch nicht sein es reicht schon wenn du daneben stehst bisschen hin und her schunkelst wenn du möchtest keiner erwartet von irgendwem dancemoves wie von Micheal Jackson ich denke du bist einer der Menschen die entspannte Abende mit Musik oder Konversation bevorzugen? Das ist gar nicht schlimm ich sag mir immer such dir die raus die das gleiche tun auch auf großen Partys meist sind diese Konversationen ehr Dinge an die du dich erinnern wirst als wie den 10 Tanz mit Girl oder boy XYZ :).
Vermutlich schon, ich nimm mir das zu Herzen, danke !!
Einfach immer so tanzen als ob es keiner sieht. Ich meine von einem Fuß auf den anderen treten zum Rhythmus der Musik, das bekommt jeder hin. Und wenn man wirklich Spaß hat, muss man auch nicht betrunken sein.