Problem bei schf .Entschuldigung?
Ich war am Dienstag nicht Schule, und hab auch Schule nicht angerufen weil ich wusste es nicht , mittwoch war ich wieder schul mit Entschuldigung aber erst wo ich zuhause war hab bemerkt das ich es net abgegeben hab ,deshalb hab direkt Donnerstag 1s abgegeben weil ich muss entschuldigt sein ,da an den Tag eine Eng KA geschrieben würde , hab gestern gesehen das Lehrerin mich nicht entschuldigt hat bzw steht kam zu spät die schr. Entschuldigung und hab ihr auch direkt kontaktiert sie meinte da ich net angerufen hab musste Entschuldigung direkt am 2 Tag abgegeben werden. Und jetzt bin ich sehr zerstört und weis nicht was ich machen kann ich wusste wirklich nicht das mit anrufen ich dachte trd hat Mann 3 Tage Zeit bzw 2 Tag nach den fehlende Tag . Und so kann ich englisch nicht mitschreiben und hab 6 ich kann wirklich nicht mehr dran denken habt ihr irgendwie Idee was ich machen kann
1 Antwort
da ich net angerufen hab musste Entschuldigung direkt am 2 Tag abgegeben werden
Ich denke, dass du durch die korrekte Entschuldigung noch etwas erreichen kannst. Rede mal mit den Leuten. Ich wünsche dir viel Glück.