problem!?

5 Antworten

ich finde tampons relativ sicher mit ner binde unten drunter (falls du tampons trägst) und vielleicht n oversized tee und vorher ne schmerz tablette nehmen oder so und dann kann doch nix mehr schief gehen?:))

und wenn nicht gibt es da bestimmt toiletten

ich benutze halt keine tampons das ist das problem…und ich hätte halt mega angst

0

Mutter erz, tablette.nehmen morgens, tampon binde wirklich vllt gleichzitig nehmen....sag das deiner Mutter

Tampon rein, Binde in die Unterhose und regelmäßig alles wechseln. Kein Problem.

Sonst wäre ja für Frauen ein normales Leben während der Periode bzw Abbruchblutung überhaupt nicht möglich wenn man dann nicht mal mehr Spaß haben kann.

Ich war auch schon im Europapark als ich meine Tage hatte. War mit Tampon gar kein Problem, einfach regelmäßig wechseln

mein problem ist halt das ich noch nie einen tampon benutzt habe und auch etwas angst habe das der stecken bleibt

0

Tampon und Binde gleichzeitig, dann bist du sicher.

Was möchtest Du wissen?