Sollte ich eher nach Tripsdrill oder ins Ravensburger Spieleland fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eher zu Tripsdrill raten. Das Ravensburger Spieleland ist wirklich echt super - wenn man maximal 10 Jahre alt ist. Ich habe es als Kind wirklich geliebt, aber mittlerweile kann ich nicht mehr viel damit anfangen. Da ist höchstens noch ein bisschen der nostalgische Faktor.

Tripsdrill ist ein recht netter Freizeitpark, der auch viele ruhige Familienattraktionen bietet. Außerdem macht die Gestaltung auch optisch was her.

Ceytlin
Fragesteller

Vielen Dank :)

Geh nach Tripsdrill dort ist es richtig toll und vielseitig es lohnt sich auf jeden Fall, also wenn ich dich wäre würde ich nach Tripsdrill gehen.Dort hast du von allem etwas einfach eine gute Mischung.

Viel Spaß.

Ceytlin
Fragesteller

Danke :)

Ich würde Ihnen ebenfalls raten nach Tripsdrill zu gehen, weil hier wirklich auch auf die Details geachtet werden und man mit etwas älteren Kindern oder Jugendlichen (ab 11)  richtig Spaß haben kann. In Tripsdrill gibt es die resanteren Achterbahn. Im Ravensburger Spieleland wird auch viel geboten aber eher auf kleinere Kinder eingegangen.

Ceytlin
Fragesteller

Danke :)

Ich finde beide recht schön. Wobei Tripstrill doch um einiges liebevoller Gestaltet ist. Wenn bei dir bei Poseidon schon Schluss ist fallen nur 2 Bahnen raus. Ich mag zwar schnelle Achterbahnen schon gerne, aber fahre ebenso gerne gemütliche Sachen oder welche die eher für Kinder sind. Und da hat Tripstrill viele davon. Ravensburger Spieleland ist schon sehr für Kinder gedacht, während in Tripstrill auch Erwachsene gut Spaß haben können.

Ceytlin
Fragesteller

Danke sehr :)

Markucool  03.08.2015, 12:28
@Ceytlin

Poseidon ist hier fehl am Platz. Die ist nämlich im Europapark in Rust!

Markucool  03.08.2015, 12:36
@Markucool

Entschuldigung, du wusstest natürlich, dass Poseidon im Europapark ist, wolltest sie aber nur mit Tripsdrill vergleichen.

Ceytlin
Fragesteller

Genau, als Orientierung was ich in anderen Parks so fahre :)

Tripsdrill - mehr Adrenalin

Ceytlin
Fragesteller

Danke :-)