Problem ... Urlaub ... Haarentfernung

6 Antworten

ich finde du solltest dir mal gar keine gedanken darum machen. dein freund sollte sich da genauso rasieren und daher hätte er das gleiche problem. und wenn er sich da nicht rasiert, hat er sich auch nicht zu beschweren.

das ist doch völlig natürlich. er soll froh sein dass du da so besorgt drum bist. aber du, geniess einfach die zeit und rasiere nicht zu oft. wenn da rote pickel sind oder es weh tut, hast du da auch nichts von.

wenn du nicht so schmerzempfindlich bist - wachs benutzen, sonst fällt mir nur noch nassrasur ein und epilieren... aber mal ehrlich, alle 3 dinge halten ne zeit lang ohne stoppeln und wenn da wieder stoppeln kommen sollten machste eben kurz nassrasur (trocken is nich so gut für die haut) und dann haste wieder ruhe.

Hey ! Ja also du kannst es auch epilieren ! Tut garnicht weh ! Ist super. Du kriegst keine Stoppeln & es wächst erst nach 4 Wochen nach. Es wird sehr weich,kann ich dir nur empfehelen,mache ich auch immer ;)

Wie lange fahrt ihr denn in Urlaub??? Mehrere Monate oder Wochen ???? Was hat das mit Deiner Intimbehaarung zu tun ?? Versteh ich nicht??? Laß sie doch wachsen. Du bist ja schlimmer als ein Mann, der sich täglich im Gesicht rasiert ! Oder glaubst Du, daß seine Eltern jeden Tag bei Dir nachsehen, ob die Härchen gewachsen sind ??!! Absolut unnötige Gedanken, die Du da verschwendest !:-(

Mach es so oft Deine Haut es erlaubt und gewöhn den Freund gleich daran was ihn beim zusammen leben erwartet...