Dauerhafte Haarentfernung ~ Erfahrungen?

3 Antworten

Ich benutze ein Haarentferner von Philips (Philips IPL Lumea) und bin auch sehr zufrieden damit. 

Jede Woche wird dann an den Stellen "gelasert". Ich hab schon nach 3 Wochen unterschiede bemerkt. Man kann damit überall am Körper die Haare entfernen. Leider ist das nicht für jeden geeignet z.B Menschen mit sehr heller Haut sollten dies nicht benutzen. 

Beim "lasern" spürt man eine leichte wärme und an manchen stellen auch ein leichtes stechen. 

Eine ehemalige Klassenkameradin hatte sich an den armen die Haare weglasern lassen. Sie war super zufrieden damit. Der Vorgang an sich sei “harmlos“ gewesen und weg waren die Haare hinterher definitiv dauerhaft!

Nur laser ist dauerhaft und kostet entsprechend viel Geld. Da sind je nach Bereich mehrere Sitzungen erforderlich.

Haarentfernung / Alternative zum Rasieren

Hallo! :-) ich bin es total leid mir alle 1 - 2 Tage die Beine rasieren zu müssen. Habt ihr gute Alternativen? Habe schon Enthaarungscreme versucht, hat bei mir nichts gebracht. Kann natürlich auch an der Creme gelegen haben, was für Marken verwendet ihr da? Gibt es auch gute in der Drogerie? Habe auch schon vom Sugaring gehört, hat jemand damit Erfahrung gemacht? Danke!

...zur Frage

Kann man wegen Körperbehaarung gemobbt werden?

Hey ^^ Also...ich habe ein dringendes Problem. Ich weiß, dass es dazu schon viele Beiträge gibt, aber hier geht es nicht NUR um Schönheit. Ich bin überall am Körper ziemlich stark und leider auch dunkel behaart. Allerdings bin ich zu jung für eine dauerhafte Haarentfernung, Waxing würde man mir nicht erlauben und rasieren am Rücken...naja...macht sich schlecht. Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich mich im Sportunterricht auf der Toilette umziehe und im Sommer nur langärmlig rumrenne! Andernfalls würde ich gemobbt werden (das wurde ich deswegen schon mal in der Grundschule)...bei meiner Klasse/Parallelklasse ist das auch kein Wunder! Hilfe! Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll!

Danke für jede Antwort! :)

...zur Frage

Günstige dauerhafte Haarentfernung?

Hallo Leute,

ich bin eine 19-jährige Studentin und folgendes; ich wäre gerne an Beinen, Achseln und Bikinizone dauerhaft rasiert. Vor allem natürlich im Sommer, aber da ich seit einigen Wochen einen Freund habe, möchte ich da wirklich nirgends Haare und mittlerweile wird das ständige Rasieren echt zur Plage... Außerdem reagiert meine Haut schon sehr gereizt.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine dauerhafte Haarentfernung, aber mein Problem; außer dem Geld, das ich von meinen Eltern für Studentenwohnung und Essen bekomme, hab ich nur noch ein geringes Einkommen von einem kleinen Nebenjob...

Gibt es irgendeine billige Möglichkeit für eine dauerhafte Haarentfernung? Ich freu mich über alle Vorschläge und Tipps! :)

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung wegen allergischen Reaktionen?

Hey ihr:) Dadurch dass ich meine beine weder rasieren, noch epilieren oder wachsen kann, weil ich immer eine Allergische Reaktion bekomme und meine ganzen Beine Jucken und ich mit offenen Poren an den Beinen rumlaufe, hat mir meine Mutter gesagt sie zahlt mir die dauerhafte Haarentfernung. Meine Hautärztin hat auch gesagt dass es sinnvoll wäre.. Aber ist das mit 14 echt gut und wie lange dauert dass bis man wirklich Haarfrei ist?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

Hey Community, ich bin m/18 und habe sehr lange beinhaare. Ich habe am ganzen Körper (außer Gesicht und Brust) viele Haare. Ich krempel meine Hose oft hoch damit die Sneaker in geltung kommen, aber das sieht sehr komisch bin so behaarten Beinen aus. Daher dachte ich mir das ich sie stutze, aber als ich sie gestutzt hab sahen sich davor noch schlimmer aus, weil nicht alles gleich lang wurde etc. Heute habe ich mir die Beine komplett rasiert. Jetzt sieht es mit dem Hochkrempeln auch besser aus. Meine Frage wäre was haltet ihr Frauen von meiner Entscheidung mit dem Rasieren? Meistens hört man ja nur negatives darüber..

...zur Frage

Rasieren, Epilieren oder Waxen? Umfrage!

Ich bin noch am überlegen, für welche Haarentfernungsmethode ich mich entscheiden soll. Zur Zeit rasiere ich mich noch, ist mir allerdings oft etwas zu lästig.

Wie entfernt ihr eure Haare? Gibt es bestimmte Sachen zu beachten? Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?