Probezeit Führerschein?

2 Antworten

Der Staatsanwalt kann wegen Beleidigung eine Nebenstrafe im Straßenverkehr anordnen.

neben dem Knöllchen kommen noch die Strafe wegen Beleidigung hinzu.

Probezeit verlängert sich wenn ein Punkt kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
dalal208
Fragesteller

Es stand nicht dass Punkte kommt, stand nur 3monate Fahrverbot. Wie gesagt gegen den Bescheid Widerspruch eingelegt Anwalt wartet auf die Akte. Mit Ausweis app habe mein Akte bei online geguckt ob ich punkte habe, stand keine Punkte

Wie das jetzt in der Probezeit gewertet wird wüsste ich nicht. Falsch parken wäre an sich noch nicht mal ein B- geschweige denn ein A-Verstoß.

Ob das Gerichtsurteil jetzt noch dazu kommt? Denkbar wäre es. Die Fahrerlaubnisbehörde bekommt ja logischerweise davon Kenntnis.

Aber mal ernsthaft, Sach mal. . . . Wie zum Teufel kann denn so etwas derart Eskalieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
dalal208
Fragesteller

Ich habe nur was im Spätkauf abgeholt an der Bus Haltestelle hatte ich gehalten nicht mal 2 Minuten gedauert hat. Kamen die.