Probetag (Deutsche Post) geschafft. Wann wird ich für Vertragsunterzeichnung angerufen?

2 Antworten

Sollte flott gehen, Post sucht ja dringend Mitarbeiter. Mir sind Fälle bekannt, da waren die Anfänger bereits 2 Tage nach dem Probetag zur Ausbildung im Bezirk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die extra darauf warten, dass du dich selbst meldest um zu erfahren, ob du wirklich an dem Job interessiert bist.

Aber ich würde nicht direkt am nächsten Tag anrufen. Kommt dann wieder zu aufdringlich rüber. Warte vielleicht noch bis Freitag, dann würde ich es mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung