habe mich bei DHL beworben und ein Probearbeitstag angeboten bekommen, wie gut sind meine Chancen eingestellt zu werden?

1 Antwort

Normal ist der Ablauf:

Bewerbung -> Antwort -> (Telefoninterview) -> Vorstellungsgespräch -> Probearbeit -> Einstellung

Du hast es also schon weit geschafft. Probearbeit ist der letzte Schritt vor der Einstellung. Natürlich lässt der Arbeitgeber vielleicht auch mehrere Leute das machen, aber sieht schon gut für dich aus.

Wenn du dich beim Probearbeiten gut machst stehen die Chancen sehr gut.