Probetag Edeka?

3 Antworten

Hi,bei edeka war ich zwar noch nicht arbeiten,aber als Verkäuferin. Denke Waren einräumen und an die Kasse könntest du auch müssen,aber jeder macht das anders im Probetag. Kurz gesagte,freundlich bleiben,sich konzentrieren und wichtig:versuchen nicht zu nervös zu werden und besser nachfragen statt falsch mache:)

Kasse kannst du ausschließen.

Bei der Warenannahme helfen verräumen, Waren sortieren, Abfall sortieren, sowas wird gemacht.

Kasse nein.

Musst angelernt werden.

Bekommst ne Palette ode TK ware und träumst erstmal den Tag Sachen ein.

Kein Druck, kannst dich dran gewöhnen und warm werden mit der Arbeit