Probefahrt mit 18 Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage den Verkäufer über Dinge aus, die eigentlich nur einen reellen Käufer intressieren würde. Gepflegtes Auftreten mit ordentlicher Kleidung. Wirke Selbstbewusst. Niemand wird dir dann das Auto bzw. die Probefahrt vorenthalten.

MagiOrew
Fragesteller

Am liebsten würde ich einen R8 übers Wochenende Probefahren und vor der Disko angeben ;P, aber man muss für die Profahrt 500€ zahlen und wenn man das Auto dann kauft wird es vom Betrag abgezogen!!!!!!!!

jbinfo  27.09.2010, 00:00

Sorry, aber kein Audi-Verkäufer gibt einem 18-jährigen mit neuem F-Schein einen R8 zur Probefahrt mit. Auch ein Audi-Verkäufer liebt seinen Job. ;-))

Kein Audi-Händler würde dir einen R8 auch nur für 10 Minuten geben.

Oder hast Du den alten R 8 von Renault gemeint ?

träume weiter...

bei db bekam ich mal ein fahrzeug für den tag, habe es dann auch gekauft.

war aber schon über 40... und man kennt mich ;-)

MagiOrew
Fragesteller

Warum sollte es nicht gehn mit Freundlichkeit geht alles :P!!!!!!!!!

Mit 18 wird Dich kein Händler an das Steuer von solch einem Auto lassen.

Selbst wenn, wird der Händler daneben sitzen.

Ich hatte früher einen Autohandel. Ich habe nie jemanden alleine Probefahrt machen lassen.

Mann muss Kauffinteresse zeigen und eine bestätigung das man wo arbeitet und mann sich das auto überhaupt leisten könnte.Dann sollte das kein Pro werden.

MagiOrew
Fragesteller

Ja ich will doch nichts kaufen nur schnoren, hahahaha!!!!! :)

Hac1980  26.09.2010, 01:29
@MagiOrew

Ich bin auch mal Probe gefahren und der Händler wollte das genau so haben.Kaufen musst du es ja dann nicht.