Probefahrt bei Rolls Royce?

4 Antworten

Eine Probefahrt ist sicherlich möglich. Allerdings bin ich mir Sicher das du absolut ernste Kaufabsichten haben oder irgendwie Nachweisen musst. Und wenn entsprechende Sicherheiten hinterlegt werden müssten würde mich das auch nicht Wundern. So oder so, die Jungs und Mädels von Rolls Royce werden mit Sicherheit nicht jedem der in den RR Store hereinspaziert die Schlüsse für einen Cullinan, Wraith oder Phantom in die Hand drücken und die Roten Nummernschilder dranklatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du ein dickes Bankkonto hast und es denen beweisen kannst, dann ja.

Du musst aber schon mit einem Massgeschneiderten Anzug und einer exklusiven, Deluxe, premium Platinuhr auftauchen, damit sie dich überhaupt annehmen.

Nein, das ist natürlich nicht möglich.