Probe bzh ja oder nein?

6 Antworten

Nun, wenn man verliebt ist und beide das gleiche empfinden, dann kommt man als Paar zusammen. Wieso braucht man eine Probeziehung, wenn man ineinander verliebt ist?!

xMxUniverse67  04.03.2022, 09:34

Echt so 😂👍habe ich mich auch gerade gefragt

Eine Probe Beziehung gibt es nicht. Entweder man ist zusammen oder nicht und wenn ihr euch entscheidet es zu versuchen, seht ihr ob es funktioniert.

Dann meint er wohl eher kennenlernen, er will wohl wissen wie du im Bett bist und dich dann wohl abschieben wenn es nicht läuft 😅wenn man sich liebt braucht man keine Probe, ich und meiner sind seit kurzem zb sofort ohne sex oder sonstiges zusammen haben uns lange gedatet, viel zeit verbracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Problem daran ist doch wenn es dan nicht klappt heißt es es war ja nur auf Probe.. wie lange dauert den diese Probe ?

Wenn ihr so richtig verliebt wärt müsste es diese probe nicht geben, also finger weg