Was soll ich ihn antworten :(?

4 Antworten

Ob er jetzt traurig darüber ist oder nicht. Es hilft nichts, da muss er durch.

Sag oder schreib ihm, dass er dir als Freund sehr wichtig ist, du aber im Moment keine Beziehung möchtest.

Entweder akzeptiert er es oder nicht. Er möchte sicher auch nicht belogen werden und du kannst nicht aus Mitleid mit einem Jungen zusammen sein. Das wäre ihm und dir gegenüber sehr unfair, denn ihr würdet beide leiden. Es ist besser, die Situation von Anfang an zu klären, als falsche Hoffnungen aufkommen zu lassen.

Wenn Jungs so explizit nach Mitleid heischen, in dem sie gleich mal mit der "Traurig-Nummer" kommen, sollte man eh sehr vorsichtig sein. Denn in dem Moment übt er emotionalen Druck auf dich aus und es ist zu vermuten, dass er das immer wieder tun wird, um seinen Willen durchzusetzen.

Hey,

ich würde ihm genau das schreiben, was Du uns auch gerade als Gründe aufgeführt hast. Diese machen deine schwierige Situation (für mich) absolut verständlich und für ihn vielleicht auch leichter zu akzeptieren.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG

Itsmirabell
Fragesteller

Oki danke für deine Antwort :)

Also man kann schon an dem letzten Satz erkennen, dass er Mitleid erregen will und dich somit manipulieren will, einfach nicht auf ihn reagieren, danke!

Itsmirabell
Fragesteller

Oke🙈 danke für deine Antwort

Sag ihm die Gründe sonst wird er es nicht verstehen..