pro und contra von H&M

5 Antworten

sie verkaufen kleidung

contra: sie geben mir nix von ihren einnahmen

pro: sie zwingen mich nicht für sie zu arbeiten

was erwartest du?

kauf dir den scheiß, wenn er dir gefällt, sonst lass es halt

h und m klamotten werden durch kindserarbeit hergestellt!leider sind sie sehr beliebt da sie günstig sind und meistens auch gut aussehen

Mauzi1995  16.05.2015, 17:46

Nike macht Kinderarbeit und die Leute kaufen es obwohl es teuer ist nur wegen dem Namen . Noch schlimmer .

Pro : Die Sachen sind schön , reißen nicht so schnell , Verfärben nicht , sind nach 1-2Monaten runtergesetzt ,

Contra: Manchmal bisschen teuer , Umkleidekabinen brechend voll ._. & dass wars xd

Pro:

Für die junge Kundschaft, die nicht viel Geld für Mode ausgeben will, ist das eine gute Anlaufstelle.

Kontra:

Diese immerwährende Musikberieselung macht mich schon nach wenigen Minuten wahnsinnig....

Merkwürdige Verkäuferinnen, die ihren Job absolut nicht verstehen.

Ungebügelte Klamotten, die schon auf den Kleiderbügeln schäbig wirkt

Drangvolle Enge, die es einem schnell verleidet, nach gewissen Teilen zu suchen

Gute Ware zu billigen Preisen, bald genauso wie Schlecker insolvent