Das Alter ist vollkommen egal, du musst nur Bock drauf haben. Hatte meine Haare letztes Jahr auch mintgrün und ich war 15, das Alter ist egal. Du kannst sowohl mit 12 als auch mit 19 pink/rosa Haare haben, hauptsache dir gefällts :3

...zur Antwort

Oh mein Gott, jetzt wenn ich die beiden Antworten lese wird mir alles klar: Charlies Tante hat ihn ja sexuell missbraucht und ich glaube, dass hängt auch mit ihren Depressionen zusammen (Suizidversuche in einer Szene wurden ja ihre Narben gezeigt). Ich denke sie hat sich schuldig gefühlt und deshalb hat sie versucht sich umzubringen und der Abend an dem sie gestorben ist, hat sie ja gesagt, dass sie sein Geschenk holt.. Ich denke sie meinte, dass sie ihn von ihren Taten befreit, dass sie ihm nicht mehr wehtun kann, dass wenn sie weg ist alles aufhört. Sie hat sich denke ich wegen ihm umgebracht, es war kein Unfall, es war Selbstmord.

...zur Antwort

Jeder sollte sowas machen, nicht nur einzelne. Es war nicht schlecht, eher im Gegenteil ihr habt genau das Richtige getan! Nur weil unsere Gesellschaft so egoistisch uns selbstbezogen ist, heißt es nicht dass andere das auch sein müssen. Ich an eurer Stelle hätte genau dasselbe getan, ich verstehe echt nicht wie die anderen so reagieren konnten. Sie hätten lieber fragen sollen ob sie irgendwie helfen können oder der Mann noch etwas braucht.

...zur Antwort
Es stört mich dass eragon für immer weggehtt

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Eragon - nach dem das Buch benannt wurde! - aufeinmal weg sein soll. Dass ist wie als würde man alle vier Könige aus Narnia herausnehmen, oder Luke aus Star Wars oder so, es ist einfach unvorstellbar. Dass Murtagh geht stört mich auch - er hat eine zweite Chance verdient.

...zur Antwort

unter der Matratze vielleicht ? :DD Hast du einen Pc den du nicht benutzt ? dann mach ihn auf & leg die sachen rein. in Taschen die du im schrank hast , im Hausflur unter der Treppe ? :DD Im Kissenbezug ,

Für Klamotten & Parücke ? Sag mal was du denn ?

...zur Antwort

Wenn du ein Junge bist : zieh einfach gepflegtest Hemd , Hose (am besten Anzughose) , Krawatte und vielleicht ein Sacko an ((:

Wenn du Mädchen bist : einfarbiges helles Cocktailkleid (vllt. Taillengürtel mit Blume ? :D) , & Keilabsatz oder Pumps passend zum Kleid & wenn du Locken hast glatte Haare, bei glatten Haaren Locken ^^ & noch ein schönes schlichtes Make up & voila Fertig :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.