Pro und Contra für ''winter''

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PRO: -Gemütlichkeit im Haus -Lichter überall -Weihnachtsmarkt (Gebrannte Mandel und Co. ;) ) -Schlitten fahren -Ski Fahren -Im Schnee spielen -Im Schnee spazieren gehen -Heiße Schokolade CONTRA: -Kein Eis -Unfallgefahr erhöht -hohe Heizkosten

Pro : drinnen ist es gemütlich, schlitten fahren, Weihnachten,Schnee, schlittschuh laufen, ...

contra : Kälte, matschig draußen wenn der Schnee schmilzt, bei viel Schnee kommen busse zu spät/man kommt mit Autos schlecht voran ...

pro:man kann wintersport betreiben :snowboarden skifahren schlitten mit den kids drinnen ist es gemütlich und zu weihnachten gibts das beste essen! und silvester ist für mich der beste tag im jahr! und der weihnachts markt am marienplatz

contra: man muss weihnachten in die kirche XD nee ich mag alles am winter ich liebe diese jahreszeit

Pro : gemütliche tage zu zweit;) liebe in der luft schöne stimmmung :) sportarten die man nur im winter machen kann

contra: kälte schneller dunkel mehr heizkosten verspätung der Verkehrsmittel gefahr bei zu viel schnee und eis schneller krank

hat vor und nachteile eben :D

kerzen gemütlichkeit, kaminfeuer, weiße weihnacht,das ist aber auch alles :-) Ich mag lieber "SOMMER"