Pro : drinnen ist es gemütlich, schlitten fahren, Weihnachten,Schnee, schlittschuh laufen, ...

contra : Kälte, matschig draußen wenn der Schnee schmilzt, bei viel Schnee kommen busse zu spät/man kommt mit Autos schlecht voran ...

...zur Antwort

..wenn er auch noch oft alleine ist, denke ich das es schrecklich sein muss so ganz ohne was zu sehen oder zu hören. Ich denke das das leben für diesen Hund nurnoch lebenswert ist, wenn der besitzer sich viel Zeit für ihn nehmen kann. Ansonsten ist es nicht mehr schön für ihn und es wäre besser ihn einschläfern zu lassen, als das er sich weiter quält... auch wenn es dem Besitzer schwer fällt, ...für den hund wäre es wahrscheinlich besser !

...zur Antwort

..du bist nicht die Einzige :) Ich liebe den Herbst auch... den Wind und vor allem den Regen. Warum beschweren sich bloß alle wenn es regnet ?? ...ist doch schön :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.