Puggle Welpe und zwei ausgewachsene Katzen- geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das würde nicht funktionieren... Sowas klappt meistens nur , wenn die Tiere schon zusammen aufwachsen... Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht vorhersagen,ob sich die Tiere verstehen werden oder nicht.Besser ist es,wenn alle gemeinsam aufwachsen,so kann es jedoch sein,dass es eine ewige Stresssituation zwischen Hund und Katzen wird.Wenn die Katzen schon an Hunde gewöhnt sind,würde die Situation besser aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das gut geht, und was machst Du mit dem Welpen, wenn es nicht klappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei ausgewachsene Katzen werden vermutlich nicht sehr positiv auf einen Hund reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk mir die katzen werden ihren spass haben--lass es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?