Kennt ihr super lustige Filme?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Filme zum weinen: Frühstück bei Tiffany, Titanic, Nur mit Dir, Wüstenblume

Filme zum Lachen: Bridget Jones 1&2, All Inclusive, Was Frauen wollen, Der Babynator, House Bunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. (Drama) das streben nach glück, ist ein sehr trauriger und guter film (mit will smith als hauptperson)
  2. (komödie) Hangover ( der perfekte film wennn du den mit freunden guckst)
  3. date movie ( der ist voll lustig , ist so ne verarsche von filmen wie zum beispiel scary movie oder so)(geht auch zum teils um liebe und da ist ein mädchen als hauptperson) 4.borat oder ali g( die sind auch voll witzig, kennst die aber bestimmt schon weil die sehr bekannt sind)

... viel spass euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesbian Vampire Killers, Kindsköpfe, Zombieland, Doghouse

Alle außer Kindsköpfe sind Horrorkomödien, aber wirklich sehr witzig, vorallem Lesbian Vampire Killers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein lieblingsfilm ( eignet sich auch sehr gut für filmabende) ist "love dont cost a thing" also das ist ne lovestory udn komödie zusammen ihr werdet da viel lachen vllt dann aber auch am ende weinen weil das ende.., ach ich mal nicht zu viel verraten :)

... viel spass euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saukomisch (Ruby&Quentin) mit Gerard Depardieu und Jean Reno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum weinen kenne ich keine guten Filme... viele haben bei Titanic oder Pearl Harbor geweint, ich aber nicht ^^
Lustig sind auf jedenfall Mädchen Mädchen Teil 1 und 2... genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kein Film, aber das Programm von Mario Barth "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch" ist herrlich zum Lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grunewald90
15.10.2010, 11:00

Mario Barth ist der wirklich UNlustigste Mensch den ich je gesehen habe! Sowas kann und braucht man sich nicht angucken! Dieser "Mensch" sollte echt verboten werden!

0

Zum weinen:

Die Brücken am Fluss (Meryl Streep & Clint Eastwood)

Leaving Las Vegas (Nicolas Cage & Elisabeth Shue)

oder

RTL Nachmittagsprogramm (oder ein anderer, beliebiger Privatsender)

Zum, lachen:

Dogma (Matt Damon & Ben Affleck)

Hot Fuzz (Simon Pegg & Nick Frost)

Shaun of the Dead (dieselben)

Das Leben des Brian (Monty Python)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der lustigste film der welt ist leg dich nicht mt zohan an der film ist zum todlachen den muss muss man einfach gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moulin Rouge ... Liebesfilm und Musical mit traurigem Ende zum heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also "wo ist Fred?" mit til schweiger ist einfach perfekt zum totlachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drama : Benny & Joon,Komödien : Fluch der Karibik,The Tuxedo - Gefahr im Anzug,Napoleon Dynamite und wenn ihr was zum Gruseln wollt : Sleepy Hollow,Signs - Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Weinen: TITANIC!!!!! Der Klassiker halt:) Zum Lachen: Hangover,Friendship,Der Kaufhauscop,etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 leben mit Will Smith, Superbad, Just friends-no sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Leben des Brian" find ich immer wieder lustig. "Green Mile" immer wieder zum Heulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist fred? ist auch gut. mit til schweiger und jürgen vogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Die Götter müssen verrückt sein
  2. Juniors erster Tag
  3. Speed
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hangover! Fand den echt genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NussSabi
15.10.2010, 11:15

jap, hangover!! zach galifianakis ist am besten xD aber bradley cooper mag ich auch, der sieht voll gut aus

0

Kindsköpfe is zum totlachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der geilste Film ever ist Die fast vergessene Welt zum bepissen lustig !!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?