Was ist besser? Mit dem Flugzeug fliegen oder mit dem Auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Flugzeug 78%
Auto 21%

15 Antworten

Auto

kommt aber darauf an wohin du willst... Auto ist umweltfreundlicher, aber Flugzeug meistens einfacher und auch sicherer. Manche strecken kannst du ja auch garnicht mit dem Auto faren wenn es über das meer geht z. B.

Kommt wohl ganz darauf an wohin man möchte, jedoch hat beides seine Vor- und Nachteile, manche Leute haben Angst vor dem Fliegen, manche vor dem Fahren, manchen wird es beim Fliegen schneller schlecht als beim fahren... Fliegen geht schneller als fahren etc.

Flugzeug

Wieso ist das Auto umweltfreundlicher? Denk mal mit: 800 km Auto? Spritverbrauch? Hallo?

Ein Airbus verbraucht pro Passagier pro 100 km nur 2,8 Liter Sprit. Sobald Du also alleine fährst, könntest Du deutlich umweltschädlicher mit dem Auto sein !!

Nur noch mal was Lustiges: Die Menge an Tropfen, die beim Tanken jährlich in Deutschland auf dem Boden landen, sind mehr, als alle Privatflugzeuge in Deutschland pro Jahr verbrauchen.

Flugzeug

geht auf jeden fall schneller, hat aber alles vor und nachteile^^ im auto wird vielen schlecht, der fahrer darf nicht einschlafen, kann sich shcnell verfahren, trotz navi. im flugzeug der druck auf den ohren, essen und souvenirs (wers brauch) sind teuer...

Flugzeug

hängt von der entfernung ab. bei längeren strecken würd ich flugzeug bevorzugen. billiger, schneller, sicherer

besser für wen oder was? für die reisenden oder für die umwelt ? meinst du die geschwindigkeit, sicherheit, bequemlichkeit für die reisenden? für welche entfernung ? ist mir zu wage deine frage! (huch, reimt sich)

grundsätzlich.

0
Auto

Innerhalb Deutschlands ist für die meisten Menschen das Fliegen uninteressant. Da reicht das Auto.

Flugzeug

das kommt drauf an wo man hin will...zum nächsten Supermarkt könnte fliegen ein Problem werden..

Auto

Kommt drauf an wohin...aber Auto hört sich für mich immer einfacher an...

Flugzeug

So ab 5000km ist das mit dem Auto schon ein bischen anstrengend.

Flugzeug

ist das sicherste verkehrsmittel

Flugzeug

hab mal gehört es soll das sicherste verkehrsmittel sein :)

Flugzeug

geht meist schneller

Flugzeug

Flugzeug ist sicherer, als das Auto!

Solltest schon mitteilen von wo nach wo?!

Was möchtest Du wissen?