Kanada oder USA. Was ist schöner/cooler/besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kanada 83%
USA 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Ich kenne beide Laender recht gut. Kanada hat sich in den vergangenen 50 Jahren mehr nach Europa orientiert. Es gibt fuer alles das Dezimal-System, gefahren wird in kmh und auch die Temperatur-Angabe ist in Celsius.

Von der Landschaft her, sind beide Laender schoen.

Auch meine ich, dass die Kanadier aufgeschlossener und gebildeter sind, nicht umsonst liegt Kanada bei der Pisa-Studie ganz vorne.

Am besten: Beide Laender studieren und sich dann eine eigene Meinung bilden.

USA

USA auf jeden fall - ein faszinierendes land

USA

Ich bin schon immer ein USA-Fan gewesen