Pro und Contra Argumente zum Thema ,,Sollte es in der Mensa ein mindest anteil gesunder Lebensmittel geben“ (es gibt ja oft nur muffins oder Burger, Döner...)?

1 Antwort

Meiner Ansicht nach gehört sich dies für eine Schule oder eine Universität, dass man sich zu einem angemessenen Preis gesund ernähren kann. Ich halte aber wenig von den Forderungen, in Mensas nur noch vegetarische oder gar nur vegan Speisen zu verkaufen. In der Schweiz ist eher dieses zu befürchten.