Pro Sextus Roscius Amerino Text zum übersetzen, das für 10.Klasse geeignet ist?

1 Antwort

Geh es mal von der anderen Seite an, bevor du noch mehr Fragen zum selben Thema abschießt. Oben rechts ist ein Button, mit dem du suchen kannst.

Klick mal drauf und gib Sextus Roscius ein. Dann bekommst du alle Threads in GF angezeigt, die von ihm handeln. (Es sind nicht sehr viele.) Doch vielleicht ist da ja etwas zwischen, was für dich von Interesse sein kann.

Auch unter diesem Thread hier gibt es schon einen Verweis auf ihn, aber ich glaube, das ist deine erste Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb