P*rnos in Schule?

5 Antworten

Hi hallo,

zum Direktor gehen und dem das sagen. Sowas ist in der Schule verboten und ein absolutes NOGO.

Gruß Vanni :)

Du musst da garnichts tun. Eigentlich geht es dich nichts an was andere Leute schauen.

Lucas660
Fragesteller

er macht es mit dem Beamer vor der ganzen Klasse?

Klar schaut er Pornos im Klassenzimmer und die Lehrer schauen noch mit, kleiner Troll.

Melde das dem Direktor - oder lass dem Mitschüler seinen Spaß...

Ob es legal ist - kommt drauf an... Ist der Mitschüler volljährig? Sind die Pornodarsteller volljährig? Ist der Porno auf "seriösen" Seiten zu finden oder hat er diese aus dem Darknet?

Die lehrer sehen das doch oder nicht

Lucas660
Fragesteller

die tun so als würden sie es nicht sehen da er ein Lehrerliebling ist

Anonym1212141  08.05.2023, 14:20
@Lucas660

Wie die tun so natürlich machen die irgendwas und wenn die was zeigen wollen am biemer und einer da pornos anhat