Privileg 816CD Trockner schaltet nicht ein, wer hat guten Tip, Sicherung ist drinn, hat einfach keine Strom so wie´s aussieht?

1 Antwort

Hallo Bs911

Hast du die Steckdose mit einem Haarfön auf Funktion geprüft?

Wenn die Steckdose in Ordnung ist dann könnte es am Türverschluss liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Bs911
Fragesteller

Tatsächlich, die Steckdose ist kaputt. Danke für den Tip, hätte man ja irgendwie selbst drauf kommen können :-)

Bs911
Fragesteller
@HobbyTfz

Aber jetzt nochmal ne Frage, was kann an einer Steckdose kaputt gehen??? Also es hat nichts geschmort o.ä

HobbyTfz  17.07.2015, 21:09
@Bs911

Es kann die Sicherung gefallen sein oder ein Drahtbruch vorliegen