Privatsphäre auf Gutefrage - Wo fängt Sie an?

Ssimone  01.11.2023, 18:33

wie machst du es?

janvalperz
Fragesteller

Bei mir ist es nicht allzu viel.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…definitiv keine Namen, Adresse, Nicht den Wohnort, nicht sonst irgendetwas was damit zusammen hängt, nicht meine richtige E-Mail (wenn dann schon Fake E-Mail Namen) und nicht sonst irgendetwas was ich auch keinem fremdem auf der Straße sagen würde…

stalker sollten sich in dieser faulen Gesellschaft auch mal ein bisschen mehr Mühe geben müssen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Viele wissen meinen Vornamen, mein Land und auch einige meiner persönlichen Informationen wie z. B. mein Alter und Geschlecht.

Doch teile ich keinen Nachnamen oder Adressen, es sei denn, dass ich den Nutzer persönlich kenne und ihn vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Also fast alle wissen definitiv, dass ich weiblich und 19 Jahre alt bin, was kein Problem ist. Und dass ich in Thüringen lebe und eine Muslimah bin, wissen die meisten auch :)

Ganz wenige wissen wie ich heiße und in welcher Stadt ich wohne

Jo, mehr gebe ich auch nicht von mir Preis, denk ich

so wie die anderen auch...im privaten chat sag ich natürlich sehr viel mehr - wenn man sich vertraut

Marsi081203  01.11.2023, 20:20

Und Vertrauen erarbeitet man sich...es kommt im besten Fall von selbst.

Keine Daten, also Adresse, echter Name oder Namen von echten Menschen und Orten aus meinem Umfeld.

Meine Berichte oder Erzählungen sind alle echt, aber ich vermeide Klarnamen zu nennen, die zu mir zurück verfolgt werden können.