Privates Handy in der Packstation vergessen?
Hallo, mir ist was ganz blödes passiert,ich habe mehrere Pakete aus der Packstation geholt und in einem Fach mein Handy abgelegt. Nachdem ich die Pakete entnommen hatte habe ich ohne Nachzudenken die fächer geschlossen und mein Handy blieb darin liegen. Es ist mir danach erst zu Hause aufgefallen und jetzt versuche ich verzweifelt wieder an mein Handy zu kommen. Mehrere Gespräche mit Dhl geführt aber bis dato noch keine Hilfe bekommen. Kann mir jemand von Euch helfen?
1 Antwort
Wir können die Packstation leider auch nicht für Dich öffnen.
Mögliche Lösung: An die örtliche Niederlassung wenden, von der aus der Zusteller die Pakete dort einlegt. Der fährt nämlich Montag Früh/Nachmittag wieder dorthin, und findet dabei mit Sicherheit Dein Handy - wenn das freie Fach nicht zwischenzeitlich schon für einen Versand benutzt wurde, und dann logischerweise jemand anderes Dein Handy gefunden hat.
Ich habe mit DHL telefoniert, es gibt dort nicht so etwas wie ein Fundbüro Und mir wurden auch keine großen Hoffnungen gemacht dass ich auf diesem Wege mein Handy wieder bekomme. Die gute Nachricht allerdings ist das mein Handy dort gefunden wurde, allerdings von jemanden der ein Paket verschicken wollte und er hat es im Bürgerbüro abgegeben
Nein der Örtlichen Niederlassung war ich schon Leider wussten die auch keinen Rat. Aber danke für den Tipp