"Private Nummer" ruft an und kennt meinen Vornamen! HILFE!

8 Antworten

Sagst Du Deinen Namen auf der Mailboxnachricht an?

Das sind irgendwelche Leute aus Deinem weiteren Bekanntenkreis, die sich einen Spaß daraus machen, der offensichtlich nicht lustig ist.

Das nächste Mal legst Du einfach auf. Ohne viel zu sagen.

Da hat dir jemand einen Streich gespielt. Wahrscheinlich hat jemand, der dich kennt und deine nummer hat, einem freund das handy gegeben, um dir per Telefon Angst zu machen.

Da hat dich wer verarscht. Ignorieren. Glaube deine Freunde wollten dich veralbern.

Nikkimini
Fragesteller

Ich kenne die Stimme aber nicht ansatzweisertig :( bin grad richtig sauer. Wenn ich die erwische, knalle ich denen ein paar!!!

Schminkideen  19.12.2014, 22:51
@Nikkimini

Samma... so kann man doch garnicht abgehen! Wieso wird man da sauer?! Ist bei dir was falsch "verdrahtet"? Ich würde da aus Scherz natürlich auch jemanden rangehen lassen, den du nicht kennst. Sonst machts ja keinen Spaß!

Ich bin mir sicher dass einige Personen, lassen wir es 30 sein, deine Nummer kennen. 30 Leute kennen jeweils wieder 10 Personen. Von den 30 Leuten ist ein einziger betrunken, lustig drauf oder will einfach nur jemand verarschen... Rätsel gelöst.

Vielleicht spielt ein Freund oder eine Freundin dir nur einen Streich.

Steht deine Nummer im Telefonbuch?

Wenn du ein Smartphone hast, dann solltest du die Nummer einfach blockieren.