Wie entfernt man die Private Nummer Anzeige am Handy bei einem Anruf?

1 Antwort

Schalt einmal Dein handy aus dann mach es wieder an gehe auf die Anrufeinstellungen und drücke auf Nummer anzeigen dann müsste es eigentlich würde gehen habe das selbe auch vor paar Tagen gehabt

Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke!

0

Viper app - Nummer anzeigen?!

Ich habe mir heute Viper instaliert um in Amerika telefonieren zu können, jetzt wollte ich fragen wie meine nummer bei einem anruf angezeigt wird.

Normal oder steht da irgendwie das ich via viper telefoniere ?!

...zur Frage

Warum lässt sich die Rufnummer Unterdrückung nicht aufheben?

Seit einem Update auf meinem Smartphone kann ich die Rufnummer Unterdrückung nicht aufheben. In den Einstellungen wird angezeigt das die Nummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird. Dies ist aber nicht der Fall. Auch mehrfaches Neustarten bringt keinen Erfolg... Handy: Sony Xperia M5 Andriod 6.0

...zur Frage

Eigene (Handy-)Nummer anzeigen?

Tag, Ich habe ein neues Handy (BlackView BV6000), bei dem sich aus irgend welchen Gründen die Nummer nicht anzeigen lässt. Ich habe schon die bekannten Möglichkeiten ausprobiert, die einem das E-Plus Netz bietet, und auch in den Einstellungen nachgesehen... habe aber nichts gefunden.

Liebe Grüße, und danke!

...zur Frage

Anruf-Info ohne Nummer?

Was bedeutet dieses Anruf-Info als SMS ohne das eine Nummer angezeigt wird ?

(Samsung Galaxy S3 Android)

Normalerweise steht dann einfach die Handy-Nummern dran (+49122..) wenn sie nicht im Telefonbuch gespeichert ist. Habe ich oft. Aber manchmal bekomme ich diese Anruf-Info ohne das eine Nummer hinterlegt ist.

Kann ja nicht sein, das jedes Mal einer mit unterdrückter Nummer anruft. Weil ich bekomme die Info ein Mal die Woche. Kann es sein, das es daran liegt das ich in diesem Zeitraum als der Anruf einging meine andere SIM Karte im Handy war, oder (da ich multisim habe) den Anruf auf dem anderen Handy hatte und die SMS kam dann an mein Haupt-Handy ??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedesmal einer mit unterdrückter Nummer anruft. Denke es liegt an meinen SIM Karten die ich wechsel ?!

Oder gibt es da ne ganz einfache Antwort ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?