Private daten im internet ohne meine Erlaubnis?

3 Antworten

Nachricht an den Betreiber.

Das sind Daten die bereits öffentlich sind, die kannst du gar micht eingetragen haben. Du könntest Konatkt mit dem Betreiber aufnehmen und ihm sagen das du deine Daten nicht lffentlich haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brotf  19.11.2022, 23:59

nicht* öffentlich*

du musst Daten, die ohnehin öffentlich sind, nicht selbst eingetragen haben, damit das auf derartigen Seiten gelistet wird. Diese Daten fallen nicht unter den Bereich schützenswerte Daten und sind für Jeden zugänglich.
Aber wenn du willst, dass die Daten von dieser Seite entfernt werden, kannst du den Kontakt zum Betreiber aufnehmen und dort freundlich die Entfernung der Daten wünschen.